Dalbergstr. 17

80OI5H14098044D783VC    80N5ED5EJS

Selbstauskunft des Mietinteressenten
Ich/Wir bin/sind an der Anmietung der Wohnung im Anwesen Dalbergstraße 17, Hinterhaus 3. Obergeschoß in Mannheim zum 01.07.2015 (Datum des gewünschten Mietbeginns) interessiert.
Ich/Wir habe(n) zur Kenntnis genommen, daß die folgenden Auskünfte nicht verlangt werden können, die vollständige und wahrheitsgemäße Erteilung aber unter Umständen Bedingung für den Abschluß bzw. den Bestand eines Mietvertrages mit mir/uns ist. Ich/Wir bitte(n), die erteilten Auskünfte vertraulich zu behandeln und im Falle, daß ein Mietvertrag mit mir/uns nicht zustande kommt nicht weiterzugeben, sondern zu vernichten.

Ihr Vorname, Nachname: ; Vorname,Nachname Mitbewohner:

Ihre E-Mail-Adresse:

Ihre Handy-Nummer:
zweite Nummer: (z.B. Mitbewohner)

Familienstand: Anzahl und Alter der Kinder:
derzeitige Anschrift:
Wohnanschriften der letzten fünf Jahre:

ausgeübter Beruf: -Beruf Mitbewohner?
Einkommen (netto): - Einkommen Mitbewohner?
Anschrift Arbeitgeber/Uni etc:
Mitbewohner:
Anschrift der Eltern:
Ich habe bereits einmal eine Eidesstattliche Versicherung zu meinen Vermögensverhältnissen (“Offenbarungseid“) abgegeben? janein
am:

Ich/Wir versichere(n), daß alle Angaben den Tatsachen entsprechen und ich/wir in der Lage bin/sind, alle mietvertraglichen Zahlungsverpflichtungen nachzukommen.

Ihre Nachricht